Saturday, 30th of March

Wir dürfen heute etwas länger schlafen, denn wir treffen uns erst um 12 Uhr an der Schule, um den Bus zum Flughafen zu besteigen. It´s time to say goodbye – und während Herr Teege und  Frau Lützow uns schon auffordern, in den Bus zu steigen, singen wir mit den Spaniern noch ein Lied, und der tränenreiche Abschied zieht sich etwas länger hin …

Schließlich sitzen wir im Bus und sind auf dem Weg nach Málaga zum Flughafen. Obwohl wir Musik hören und singen, ist es doch vergleichsweise ruhig im Bus.

Die weitere Reise ist lang: Flug Nummer 1 nach Amsterdam, ein langer Marsch zum anderen Terminal, Flug Nummer 2 nach Hamburg, Gepäck abholen, und dann weiter mit dem Taxi nach Kiel. Um kurz vor Mitternacht kommen wir schließlich sehr, sehr müde an der Schule an.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close